ardo
one mum pumpset 72h

Steriles Pumpset für Kliniken

Das One Mum Pumpset 72h bietet optimale Voraussetzungen für den Einsatz in der Klinik. Ohne Sterilisation, einzig mittels entsprechender Reinigung durch die Mutter, kann dieses Pumpset 72 Stunden lang verwendet werden. Es wird zusammen mit den Clinistore Einweg-Milchflaschen (Ready-to-Use sowie EO steril erhältlich) oder mit Ardo Glass Bottle verwendet.

Gerne beraten wir Sie ausführlich und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Ardo_One_Mum_Pumpset_72h_B2B_Pump_Product_700x700.png
Ardo_One_Mum_Pumpset_72h_explosion_B2B_Pump_Product_700x700.png
Ardo_OMPS_Breast_Shells_Inserts_B2B_Pump_Product_700x700.png
Ardo_One_Mum_Pumpset_72h_explosion_B2B_Pump_Product_700x700.png
Ardo_OMPS_Breast_Shells_Inserts_B2B_Pump_Product_700x700.png

Auf einen Blick

jede Mutter bekommt ihr eigenes, steriles One Mum Pumpset, welches sie ohne zusätzliche Sterilisation bis zu 72 Stunden einsetzen kann. Während dieser Zeit kann die Mutter selbständig die Reinigung und die Aufbewahrung des Pumpsets übernehmen.

  • Günstige Alternative zu Einweg- und Tagessets
  • Validiertes 72h Konzept
  • Platzsparend und steril
  • Fünf Brustglockengrößen verfügbar
  • Umweltschonend
  • "Ardo Accessory Bag" zur Aufbewahrung erhältlich
Ardo_BPA_BPS_free_Icon_56x56.png

Frei von BPA & BPS

Ardo_One_Mum_Pumpset_72h_white_B2B_Pump_Product_700x700.png

Unsere Lösungen

Optimale Sicherheit, Hygiene und individuelle Anpassbarkeit:


"Closed System"-Technologie

Der in den Ardo Pumpsets integrierte Silikontopf ist das Herzstück unserer "Closed System"-Technologie. Er gewährleistet für Muttermilch und selbst für Krankheitserreger eine 100%ige Sperre. Die "Closed System"- Technologie schützt Brust, Muttermilch und Milchpumpe vor Verunreinigung und garantiert eine optimale Hygiene. Diverse Einzelteile wie z.B. der Schlauch müssen somit nicht ausgekocht/sterilisiert werden. Der Barriereschutz wurde durch ein unabhängiges Labor validiert.

Validiertes Verfahren

Das One Mum Pumpset 72h wurde einem aufwändigen Validationsverfahren unterworfen. Die geprüften Testverfahren wurden bei kontrollierten Bedingungen unter Verwendung von relevanten Referenzkeimen und menschlicher Muttermilch durchgeführt, um eine Worstcase-Situation zu simulieren. Fazit der mikrobiologischen Tests: Alle für die Kontamination verwendeten Keime konnten durch die Wasch- und Spülprozedur erfolgreich entfernt werden.

Ardo_One_Mum_Pumpset_72h_explosion_B2B_Pump_Product_700x700.png

Steriles Zubehör

Alle Ardo One Mum Pumpsets 72 h in sämtlichen Grössen sind steril verfügbar. Massive Kosten- und auch Zeitersparnis gegenüber herkömmlichen Mehrwegsystemen, die sterilisiert werden müssen, sind garantiert.

  • Brustglockeneinsatz 72h* Ø 22 mm
  • One Mum Pumpset 72h Ø 26 mm
  • Brustglockeneinsatz 72h* Ø 28 mm
  • One Mum Pumpset 72h Ø 31 mm
  • One Mum Pumpset 72h Ø 36 mm

*Brustglockeneinsatz in Kombination mit der nächst größeren Brustglocke anwendbar

Ardo_OMPS_Breast_Shells_Inserts_B2B_Pump_Product_700x700.png