FERTI·LILY Gleitmittel

Spermienfreundliches Gleitgel für Paare mit Kinderwunsch

Frauen, die versuchen schwanger zu werden, leiden häufig an Scheidentrockenheit und benötigen ein Gleitmittel. Auf ein herkömmliches Gleitgel solltest Du bei Kinderwunsch jedoch verzichten, da es für die Spermien schädlich sein kann und durch den zu sauren pH-Wert die Spermienbeweglichkeit beeinträchtigt.

Das FERTI·LILY Kinderwunsch Gleitgel wurde speziell entwickelt, um Paare bei der Empfängnis zu unterstützen, indem es die Gleitfähigkeit erhöht und gleichzeitig das Überleben und die Mobilität der Spermien fördert.

Ardo_FertiLily_Gleitmittel_700x700
Ferti-Lily_Kinderwunsch_Gleitgel_Paar_im_Bett.png
Ferti-Lily_Kinderwunsch_Gleitgel_Paar_im_Bett.png

Eigenschaften

Das FERTI·LILY Kinderwunsch Gleitgel...

  • ist isotonisch, also ähnlich dem schützenden Ejakulat
  • hat einen pH-Wert, der das Überleben der Spermien fördert
  • ahmt die wichtigen fruchtbarkeitsunterstützenden Eigenschaften des Zervixschleims nach
  • enthält Fructose, die die Mobilität der Spermien erhöht und sie schneller schwimmen lässt
  • enthält keine Parabene, die die Spermienqualität negativ beeinflussen könnten
  • ist sehr ergiebig und hat hervorragende Gleiteigenschaften

Klinische Studien haben gezeigt, dass das FERTI·LILY Kinderwunsch Gleitmittel kein Hindernis für Spermien darstellt und dass Spermien bei Kontakt mit dem Gel länger als 24 Stunden überleben können.


Das FERTI-LILY Kinderwunsch Gleitmittel dient der Verbesserung der Empfängniswahrscheinlichkeit, bietet aber keine Empfängnisgarantie.

Ferti_Lily_Kinderwunsch_Gleitgel_Herz

Einfache Anwendung

Manche Kinderwunsch Gleitmittel sind in einzelnen Tübchen verpackt und müssen vor dem Verkehr in die Vagina appliziert werden.

Das FERTI·LILY Gleitgel ist wie herkömmliche Gleitgele in einer praktischen Tube und lässt sich so dosieren, wie es für Euren Spaß gerade ideal ist - mal mehr, mal weniger.

Es kann sowohl bei Ihm als auch bei Ihr angewendet werden.


Um die Empfängnischancen zu erhöhen, kann das FERTI·LILY Gleitgel in Kombination mit der FERTI·LILY Kinderwunsch Empfängnishilfe verwendet werden.


Wir drücken Euch ganz doll die Daumen!

Ferti-Lily_Kinderwunsch_Gleitgel_Hände.png

Inhaltsstoffe

  • Aqua: gereinigtes Wasser, das hilft, alle anderen Zutaten aufzulösen.
  • Sodium Hyaluronat: Hyaluronsäure, eine feuchtigkeitsbindende Substanz, die auch vom Körper auf natürliche Weise hergestellt wird.
  • Xanthan Gum: ein natürliches Verdickungsmittel, das auch in Lebensmitteln verwendet wird. Es hilft dem Gel dickflüssiger zu werden und dort zu bleiben, wo es sein soll.
  • Phenethylalkohol: ein sehr mildes Konservierungsmittel, das verhindert, dass Bakterien in das Gel gelangen; es verleiht dem Gel auch den sehr leichten Duft.
  • Fructose: Fruchtzucker, wird verwendet, weil Sperma seine Energie aus Fruktose und Glukose bezieht.
  • Die anderen Bestandteile sind Säuren und Basen, die zum Ausgleich des pH-Werts verwendet werden, und Salze, um die Salzkonzentration den Spermien anzupassen.
Ferti_Lily_Kinderwunsch_Gleitgel_Tropfen

FERTI·LILY - Eine kleine Hilfe für ein großes Wunder

Möchtest auch Du Deinem Glück etwas auf die Sprünge helfen? FERTI·LILY gibt es in (Online-)Apotheken, auf Amazon und anderen Online-Shops sowie im Ardo Shop zu kaufen.